Home / News / Game-News. Sony bringt die PS4 Pro auf die Game City

Game-News. Sony bringt die PS4 Pro auf die Game City

Sony präsentiert neben PlayStation VR und einem breiten Spiele-Lineup auch die im November erscheinende PS4 Pro auf der Game City in Wien.

Die neue Konsole wird anspielbar sein, auf Anfrage konnte aber noch nicht mitgeteilt werden, welche Spiele auf der PS4 Pro ausprobiert werden können.

Außerdem ist es noch möglich, sich für PlayStation VR-Anspieltermine zu registrieren.

Unter allen Teilnehmern, die den Registrierungsprozess abschließen und sich rechtzeitig an dem zugewiesenen Slot vor Ort einfinden, verlost Sony ein komplettes VR-Paket, bestehend aus einer PS4-Konsole, PlayStation VR, einer PlayStation Kamera und Move-Controllern, sowie VR Worlds.

Die Game City 2016 findet vom 23. bis 25. September im Wiener Rathaus statt. Der Eintritt ist frei.

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at