NewsVideogames

Game-News: So sieht das User-Interface von PlayStation VR aus

Wie sieht eigentlich die Benutzeroberfläche von PlayStation VR aus? Genau das hat Sony eben gezeigt und sogar den Cinema-Modus in mehreren Bildern gezeigt. So gibt es mehrere Optionen bei denen ihr euch aussuchen könnt, in welcher Größe der Kinomodus angezeigt wird. Aus small, medium und large könnt ihr eure Präferenzen wählen um nicht unbedingt immer die volle Größe des Bildschirms vor euch zu sehen. Die Fokussierung wiederum wird mittels Kopfbewegung durchgeführt und scheint recht einfach zu vollziehen sein. Der recht günstige Preis von 400 Euro (ohne Zubehör) ist mit Sicherheit ein Kaufargument und nicht nur Sony scheint sich der Zukunftsträchtigkeit des Systems sicher zu sein, was die 120 vorgestellten Spiele und über 240 Entwickler für PlayStation VR beweisen sollten.

PlayStation-VR-Screen5 PlayStation-VR-Screen4 PlayStation-VR-Screen3 PlayStation-VR-Screen2 PlayStation-VR-Screen1

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"