NewsVideogames

Game-News: Skyrim Special Edition – Diese Mods können auf Konsolen genutzt werden

Skyrim Special Edition erlaubt es auf PS4 und Xbox One, von Bethesda genehmigte Mods für das Rollenspiel herunterzuladen. Der Publisher hat nun Listen der verfügbaren Modifikationen veröffentlicht, die zugunsten der Xbox One-Version ausfallen. Während auf der Microsoft-Konsole nach derzeitigem Stand 63 Mods verfügbar sind, müssen sich PS4-Spieler mit lediglich neun herunterladbaren Inhalten begnügen.

Auch der Speicherplatz variiert auf den Konsolen. Während Mods auf der Xbox One 5GB Speicher belegen dürfen, ist es bei der PS4 nur 1GB.

Die Special Edition enthält das Spiel inklusive aller Erweiterungen und bietet neue technische Features wie überarbeitete Grafiken und volumetrische Effekte, dynamische Tiefenschärfe, Screen Space Reflections und mehr.

Skyrim Special Edition erscheint am 28. Oktober für PS4, Xbox One und PC. Das Spiel wurde auch im Ankündigungstrailer zu Nintendo Switch gezeigt, Bethesda hat aber noch nicht offiziell bestätigt, dass es auch für Nintendos neue Plattform erscheint.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"