NewsVideogames

Game-News: Skylanders Swap Force mit Kickoff-Countdown

Skylanders Spieler, Fussball Fans und insbesondere Sammler sollten schnell sein. Die limitierte Figur „Kick-Off Countdown“ ist im Handel für €9,99 erhältlich. Hierbei handelt es sich zwar „nur“ um die bereits bekannte Countdown-Figur, doch der spezielle Look macht sie zu einem Hingucker.

Countdown wurde von einer Gruppe Yetis entdeckt, die eines besonders idyllischen Morgens beim Snowboarden auf eine große, im Eis eingeschlossene Bombe stießen. Sie brachten sie in ihre Hütte und erschraken sich furchtbar, als sie zum Leben erwachte. Niemand, nicht einmal Countdown selbst, kann sich daran erinnern, wo er herkam oder wie er eingefroren in den Bergen landete. Seit er ein Skylander wurde, versucht Meister Eon, ihm zu helfen, die Bruchstücke seiner Vergangenheit zusammenzufügen. Aber das ist gar nicht so einfach, weil Countdown sämtliche Erinnerungen verliert, wenn er explodiert – was ziemlich oft vorkommt. In der Zwischenzeit genießt Countdown die Arbeit mit Eon und die Kämpfe an der Seite der Skylander, um die Welt gegen das Böse zu verteidigen – auch wenn er manchmal vergisst, was er da eigentlich tut.

[amazonjs asin=“B00J3JZ07W“ locale=“DE“ title=“Skylanders Swap Force – Single Charakter – New Core – Kickoff Countdown“]

countdown-2

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"