NewsVideogames

Game-News: Shovel Knight bald auf Xbox One (Update: Releasetermin)

Update: Shovel Knight erscheint am 29. April auf der Xbox One, und zwar mit exklusivem Inhalt, den Battletoads. Die Versionen für die Sony-Konsolen bekommen dafür Gott des Krieges Kratos.

Phil Spencer, Chef der Xbox-Abteilung bei Microsoft, verkündete gestern Nacht auf Twitter, dass die Zertifizierung von Shovel Knight für die Xbox One (und möglicherweise auch für die Xbox 360) abgeschlossen sei. Ein Veröffentlichungsdatum gibt es noch nicht, aber vermutlich wird es nicht mehr lange dauern. Der erfolgreiche Indietitel des Entwicklers Yacht Club Games erschien ursprünglich für Wii U, 3DS und PC und ist auch für PS3, PS4 und PS Vita angekündigt. Unser Review zu dem knackigen Platformer in 8-Bit-Optik findet ihr hier.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"