Home / News / Game-News: Shin Megami Tensei 5 für Nintendo Switch erscheint im Westen

Game-News: Shin Megami Tensei 5 für Nintendo Switch erscheint im Westen

Wie Atlus mitte Oktober bestätigte, handelt es sich bei dem neuen Nintendo Switch-Titel der beliebten Shin Megami Tensei-Reihe um Shin Megami Tensei 5. Bisher hatte Atlus nicht klar kommuniziert, ob das Spiel auch außerhalb Japans erscheint.

Atlus USA hat nun den englischsprachigen Trailer zu Shin Megami Tensei 5 auf Youtube veröffentlicht, mit dem Vermerk auf einen Release im Westen. Einen genauen Veröffentlichungstermin gibt es allerdings noch nicht.

Das Japan-Rollenspiel erscheint exklusiv für Nintendos Hybrid-Konsole und wird mit Hilfe der Unreal Engine 4 entwickelt. Wie es aussieht, wird die Handlung des Spiels im Tokyo der Gegenwart angesiedelt sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*