NewsVideogames

Game-News: Shenmue 3 ist nicht das Ende der Reihe

Bei der E3 2015 wurde überraschend Shenmue 3 angekündigt, das von Serienschöpfer Yu Suzuki entwickelt und durch Sony und via Kickstarter finanziert wird. In einem Interview mit Red Bull hat Suzuki neues über das Spiel verraten. Er hat in der Vergangenheit gesagt, dass Shenmue 3 alle Fragen aus den Vorgängern beantwort soll, was vermuten ließ, dass das Spiel die Reihe abschließen würde. Dem sei aber nicht so, die Story sei mit Shenmue 3 nicht zu Ende, denn ein erzwungener Abschluss würde dazu führen, dass sich die Geschichte gehetzt anfühlen würde. Falls Shenmue 3 erfolgreich wird, werden wir also weitere Teile sehen.

Außerdem bestätigte Suzuki, dass es auch in Teil 3 wieder Quick-Time-Events geben werde. Allerdings wolle er die nächste Evolutionsstufe der QTEs erschaffen.

Shenmue 3 nahm auf 6,3 Millionen Dollar ein und soll 2017 für PC und PS4 erscheinen.

Shenmue-1 Shenmue-2

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"