Home / News / Game-News: Seht den Launch-Trailer zu WWE 2K18

Game-News: Seht den Launch-Trailer zu WWE 2K18

Ab kommenden Dienstag können Wrestling-Fans auf PC und Konsolen wieder ein neues Kapitel der WWE aufschlagen. Dann erscheint nämlich WWE 2K18 für PS4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Zumindest wenn ihr die Standard-Edition wollt. Die Deluxe-Edition kann nämlich bereits ab heute gespielt werden. Dafür haben die Entwickler auch einen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch schon mal auf WWE 2K18 einstimmen soll.

Neben verbesserter Technik und realitätsnaher Präsentation wurde auch auf die Story viel wert gelegt. Ihr könnt aber nicht nur mit RAW und Smackdown-Kämpfern spielen, sondern auch NXT und 205 Live wurden implementiert. Neben diesen Charakteren dürft ihr dann noch auf Legenden der WWE-, WCW und ECW-Geschichte zugreifen. Insgesamt stehen euch so über 200 Superstars zur Verfügung.