NewsVideogames

Game-News: Seht Bayonetta 1 & 2 für Switch im neuen Trailer

Bayonetta 1&2 kommt schon bald auf Nintendo Switch. Die Neuauflage wird dabei mit einer 720p-Auflösung und auf die Switch angepasste Steuerung in den Handel kommen. Bayonetta ist dabei als Download-Code inkludiert, während Bayonetta 2 auf dem Cartridge vorhanden sein wird. Auf Bayonetta 3 müssen wir noch ein wenig warten, dieses sollte aber noch dieses Jahr erscheinen. Bis dahin können wir aber zum Glück die Neuauflagen der ersten beiden Teile spielen, die schon als Original viele Fans vereinen konnten. Die Collection erscheint dann am 16. Februar 2018 exklusiv für Switch und wird sowohl als Standard-Edition als auch als Special-Edition mit einigen Extras in den Handel kommen.

[amazonjs asin=“B077ZKSYYL“ locale=“DE“ title=“Bayonetta Special Edition Nintendo Switch“] [amazonjs asin=“B078G9TJLF“ locale=“DE“ title=“Bayonetta 2 inkl. Bayonetta 1 Download Code Nintendo Switch“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"