NewsVideogames

Game-News: Sehenswertes Video von Sonic in Unreal Engine 4

Wir könnte ein aktuelles Sonic Spiel aussehen? Dieser Frage ist der Modder CryZENx nachgegangen und hat eben mal Sonic in die Unreal Engine 4 portiert. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, auch wenn Sonic scheinbar schon zu schnell für die Engine ist. Einige Pop-Ups und Texturen beweisen diese Theorie auch im Video. Dennoch – sollte sich SEGA dazu entschließen, ein neues Sonic Adventure zu erschaffen, dann könnte es zumindest so aussehen. Hoffen wir mal dass sich SEGA das Video ansieht und sich überlegt, eine Unreal Engine 4 Lizenz zu erwerben. Das Sonic-Demo wurde übrigens mit der kostenlosen Techdemo A Boy and his Kite erstellt, das ihr hier downloaden könnt. Wenn ihr nun auch noch Mario in aktueller Grafik sehen wollt, schaut mal bei diesem Video vorbei.

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"