Home / News / Game-News: Rocket League erscheint für Switch im November zuerst digital

Game-News: Rocket League erscheint für Switch im November zuerst digital

Update: Wie Psyonix via Twitter bekannt gibt, erscheint die physische Version von Rocket League für Switch zu einem späteren Zeitpunkt. Wann wir mit dem Release rechnen können, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Originalmeldung:
Eines der am meisten erwarteten Multiplayer-Spiele für die Nintendo Switch hat nun endlich einen Releasetermin erhalten. Psyonix‘ Rocket League wird am 14. November 2017 zu einem Preis von rund 20 Euro erscheinen.

Wie bereits im Rahmen der gamescom 2017 bestätigt wurde, enthält die Switch-Version die exklusiven Fahrzeugen Mario NSR, Luigi NSR und Samus’ Gunship. Zudem werden Nintendo Switch-Spieler gemeinsam mit Xbox One und PC-Besitzern online spielen können. Im Anschluss findet ihr ein Video der „Nintendo Minute“-Reihe, in dem euch die Entwickler von Psyonix das Spiel auf Switch präsentieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*