NewsVideogames

Game-News: Rocket League – Xbox One-Version hat einen Termin

Update: Rocket League erscheint am 17. Februar für Xbox One zum Preis von 19,99 Euro. Die Version für die Microsoft-Konsole enthält die drei DLC-Pakete Supersonic Fury, Revenge of the Battle-Cars und Chaos Run sowie Xbox-Exklusive Autos, die auf Halo (HogSticker) und Gears of War (Armadillo) basieren.

Originalmeldung:

Der große Indie-Hit des vergangenen Jahres auf PS4 und PC wird nun schon bald auf Xbox One erscheinen. Rocket League von Psyonix soll den Entwicklern zufolge Mitte Februar veröffentlicht werden.

Einer der Gründe für den Erfolgslauf war sicher auch, dass Rocket League gleich zu Beginn kostenlos für PS Plus-Abonnenten war, so dass es interessant sein wird, ob das Spiel auch bei Xbox Games with Gold verfügbar sein wird. Doch auch zum „Normalpreis“ macht Rocket League extrem viel Laune wenn ihr mal ein anderes Multiplayerspiel probieren wollt. Momentan wird das Game noch von Microsoft geprüft, dann sollte es im Store vorhanden sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"