NewsVideogames

Game-News: Rocket League – Auf der Switch ohne Einschränkungen spielbar

Psyonix Raketenauto-Fußballspiel Rocket League wurde bekanntlich auf der vergangenen E3 für die Nintendo Switch angekündigt. Wie Psyonix Vice President Jeremy Dunham nun bestätigen, wird der Titel auf der Switch nicht nur mit flüssigen 60 FPS laufen, sondern auch ohne Einschränkungen zur Verfügung stehen.

Die Spielmodi Season-Mode, Drop Shot, Hoops, Snowday und natürlich Rumble werden also alle in der Switch-Version enthalten sein. Käufer dürfen sich außerdem über exklusive Battle-Cars und Anpassungselemente, wie beispielsweise Mario und Luigi Hat-Topper, plattformübergreifender Online-Multiplayer-Duelle zu Xbox One und PC sowie einen lokalen Mehrspieler-Modus für mehrere Switches als auch einen Splitscreen-Modus freuen.

Rocket League wird im diesjährigen Weihnachtsgeschäft für die Switch veröffentlicht werden.

Qulle: IGN

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"