Home / News / Game-News: Road Redemption – Der geistige Road Rash-Nachfolger im neuen Launchtrailer

Game-News: Road Redemption – Der geistige Road Rash-Nachfolger im neuen Launchtrailer

Mit Road Redemption wollen Pixel Dash Studios den 1991 erschienen Kult-Klassiker Road Rash wiederbeleben, bei dem Spieler sich in abgedrehten Motorrad-Rennen allerhand Nahkampf-Waffen um die Ohren bogen um an der Spitze zu bleiben.

Road Redemption setzt nun bei demselben Ansatz an, setzt den Rennen aber durch neue Waffen und Over-the-Top Strecken noch ordentlich etwas drauf. Als Hommage an alte Tage, darf natürlich auch ein Lokaler Splitscreen-Modus für bis zu 4 Spieler nicht fehlen, wobei natürlich auch ein Online-Modus eingebaut wurde. Ein neuer Launchtrailer zeigt nun eindrucksvoll was Spieler von dem Titel erwarten dürfen.

Road Redemption ist ab sofort für PC auf Steam erhältlich. Die Xbox One- und PS4-Versionen sollen im Jänner 2018 folgen.