NewsVideogames

Game-News: Resident Evil 7-Videoreihe bietet neue Einblicke in den Horror-Titel (Update: Neue Trailer)

Update: Capcom hat nun zwei weitere Mini-Trailer der „World of Resident Evil 7“-Videoreihe veröffentlicht. Die Themen der beiden neuen Episoden: „Aunt Rhody“ und „Shadow“.

Originalmeldung:

Mit Resident Evil 7: Biohazard startet Capcom wieder einmal einen Gameplay-Reboot für die Horror-Reihe. Neben einer Demo zur PS4-Version ist auch die PSVR Demo „Kitchen“ im PS Store erhältlich. Zusätzlich versorgen uns die Entwickler immer wieder mit Info-Häppchen zum neuen Teil. Neben der neuen Ego-Perspektive bietet das Spiel auch ein neues dynamisches Speichersystem. Auf einen Onlinemode wird Capcom bei RE7 allerdings bewusst verzichten. Als Ergänzung haben Campcom eine neue Videoreihe veröffentlicht die uns kurze Einblicke in das am 24. Jänner 2017 erscheinende Spiel gewährt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"