NewsVideogames

Game-News: Resident Evil 2 – Erfolgt bald die Enthüllung des Remakes?

In der letzten Zeit verdichteten sich die Hinweise auf eine baldige Enthüllung zum Resident Evil 2 Remake.

Auf der offiziellen Website zur Resident Evil-Reihe wurde beispielsweise Platz für ein neues Logo geschaffen. In den darauffolgenden Tagen wurde auf Capcoms Social-Media-Kanälen das Resident Evil-Logo überarbeitet und erstrahlt nun im selben Look wie das Originallogo von Resident Evil 2.

Nun hat Capcom in einem weiteren Tweet ein Foto veröffentlicht, auf dem ihr neben dem Fingerdummy aus der Resident Evil 7-Demo auch einen kleinen Ausschnitt einer Schreibmaschine erkennen könnt. Anders als in Resident Evil 7: Biohazard, wo man an einem Kassettenrekorder den Spielstand sichern konnte, speicherte man bekanntlich zuvor an eben so einer Schreibmaschine, auch in Resident Evil 2.

Als passender Termin für eine Enthüllung würde sich der 21. Jänner 2018 anbieten, denn da feiert Resident Evil 2 den 20. Geburtstag. Eine Bestätigung von Capcom gibt es bislang noch nicht.

https://twitter.com/Revil_Plus/status/948955509259988993

Tags

Related Articles