Home / News / Game-News: Releasetermin und Trailer zu F1 2017
F1 2017

Game-News: Releasetermin und Trailer zu F1 2017

Auch dieses Jahr dürfen Formel 1 Fans wieder in die Rennboliden steigen. Codemasters hat nun bekannt gegeben, dass F1 2017 am 25. August für PC, Xbox One und PS4 erscheinen wird. Natürlich mit aktuellen Daten, Fahrzeugen und Regeln. Eine größere Neuerung ist jedoch, dass bei F1 2017 nun klassische Fahrzeuge ein wesentlicher Bestandteil des Karrieremodus sein werden. Mit diesen könnt ihr dann auch moderne Rennen der laufenden Saison bestreiten.

Vier alternative Rennstrecken und neue Gameplay-Varianten runden das Ganze noch ab. Wenn ihr die Day One Edition erwerbt, dann erhaltet ihr noch Zugriff auf den 1988er McLaren MP4/4. Diesen könnt ihr allerdings später auch noch als DLC erwerben. Im Trailer seht ihr schon mal die neuen – alten – Boliden

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*