NewsVideogames

Game-News: Bericht – PS4 Slim ersetzt die originale PS4, Enthüllung und Release im September

Die Gerüchte um eine Slimvariante der PS4 verdichten sich. Nun hat das Wall Street Journal einen Bericht veröffentlicht, laut dem Sony neben der PlayStation 4 Neo auch ein neues Modell der Standard-PS4 veröffentlichen wird. Beim PlayStation Theater in New York am 7. September will Sony über die PS4 sprechen und dort möglicherweise die beiden neuen Geräte enthüllen. Laut Eurogamer wird die PS4 Slim kurz nach diesem Event in den Handel kommen, und billiger als die aktuelle PS4 sein.

Außerdem hat Sony anscheinend begonnen, die Produktion der originalen PS4 zurückzuschrauben. Bei mehreren japanischen Versandhändlern ist die Konsole derzeit nicht mehr auf Lager. Vermutlich will Sony also, dass die PS4 Slim die Original-PS4 ersetzt.

Quelle: WSJ via NeoGAF

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"