Home / News / Game-News: Promo-Video zu Life is Strange: Before the Storm ist sehr emotional

Game-News: Promo-Video zu Life is Strange: Before the Storm ist sehr emotional

Die erste Episode von Life is Strange: Before the Storm ist endlich erhältlich. Mit dem Untertitel „Awake“ läutet diese die neue dreiteilige Story ein. Das offizielle Launch-Video zeigt, dass Life is Strange: Before the Storm wohl ebenso emotional werden wird, wie es bereits der Vorgänger war. Der „offene Brief“ dreht sich nämlich um Freundschaft, Liebe und Rückhalt – genau wie das Spiel selbst.

Square Enix´ Vizepräsident im Brand Marketing Jon Brooke dazu „Ich wollte die Emotionen von Life is Strange auf eine Art einfangen, die man üblicherweise nicht in Werbung für Videospiele sieht. Das Spiel traut sich, anders zu sein, Gefühle zu zeigen, die man selten in Videospielen sieht, und ich wollte, dass die Werbung dem entspricht. Ich bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Es soll uns daran erinnern, dass es im Leben um unsere Beziehungen geht und eine starke Freundschaft alles verändern kann. Ich hoffe, dass kann jeder nachempfinden.“

Life is Strange: Before the Storm soll vor allem die Freundschaft zwischen den Hauptcharakteren Chloe und Rachel in den Vordergrund stellen. Ihr könnt die erste der drei Episoden bereits auf Xbox One, PS4 und PC herunterladen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*