NewsVideogames

Game-News: Project Octopath Traveler – Square Enix präsentiert die Änderungen in einem neuen Video

Für das kommende Japan-Rollenspiel Project Octopath Traveler hat Square Enix einige Anpassungen vorgenommen. Grund hierfür ist das Feedback aus der Community, das die Entwickler im Zuge einer Befragung zur Demo des Spiels gesammelt haben.

Zu den Änderungen gehören Anpassungen am Design und der Benutzeroberfläche sowie eine neue Replay- und Schnellreisefunktion. Auch die Spielbalance und die Grafik wurde noch einmal angepasst. Im Video haben Director Kaisuke Miyauchi und Producer Masashi Takahashi die Änderungen zusammengefasst.

Project Octopath Traveler erscheint 2018 exklusiv für die Nintendo Switch.

Tags

Related Articles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.