NewsVideogames

Game-News: Project Morpheus noch nicht fertig

Es scheint so, als ob die Entwicklung von Project Morpheus doch noch nicht fertig ist. Zwar sagte Uwe Bassendowski, der SCED-Chef, dass „Die Entwicklung der Hardware abgeschlossen ist“, doch Simon Benson, der Leiter der Immersive Technology Group der SCEE Worldwide Studios, wiedersprach ihm in diesem Punkt. In einem Interview mit VRfocus sagte dieser nämlich, dass die Entwicklung noch nicht abgeschlossen ist, und daher auch nichts genaueres über ein Release-Datum oder Preis gesagt werden kann. Project Morpheus sei auch ein „Potenzielles Produkt“ und kein Zubehör, das einfach mit der PlayStation 4 angeboten wird. Wir hoffen dass bald genaueres bekannt wird und wir schon bald mit Project Morpheus und der PS4 gemeinsam spielen können.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"