NewsVideogames

Game-News: Preisgelder für The International 2015 schon über 18 Mio. Dollar

Vom 3. – 8. August 2015 findet auch heuer wieder The International, das größte Dota 2-Turnier statt. MOBA-Spieler aus aller Welt matchen sich diesmal um bereits mehr als 18 Mio. Dollar. 25 % der Einnahmen von Kompendien, die kosmetische Ingame-Items enthalten, gehen direkt in den Pool an Preisgeldern, weshalb sich das endgültige Preisgeld noch weiter erhöht. Im Moment bekommt das Gewinnerteam rund 6,5 Mio. Dollar.

The International ist besonders für Dota– und eSports-Fans ein Highlight, aber auch wenn man sich auf diesem Gebiet noch so gar nicht auskennt, kann man zusehen. Täglich wird eines der Spiel mit einem eigenen Kommentar für Neulinge ausgestrahlt. Das Finale findet am 8. August statt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"