NewsVideogames

Game-News: Preise der Mother Base Coins in Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain bekannt

Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain ist nicht der erste (und sicher auch nicht der letzte) Vollpreistitel der Mikrotransaktionen beinhaltet. Mittels „Mother Base Coins“ könnt ihr eure Basis ausbauen sowie weitere Waffen, Items und Missionen freischalten. Diese können zwar laut den Entwicklern auch ohne Echtgeld freigeschaltet werden, doch wurden „die Transaktionen für Spieler hinzugefügt, denen es nicht möglich ist, viel Zeit in das Spiel zu investieren“. Ob ihr also Geld oder Zeit investiert, bleibt euch überlassen. Das teuerste Paket kostet jedenfalls knappe 50 Euro –ihr müsst aber diese Abkürzungen nicht kaufen.

Metal-Gear-Solid-5-Mikro

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"