NewsVideogames

Game-News: Pokémon GO – Teamanführer und mehr enthüllt

Niantic hat bei der San Diego Comic-Con verraten, wer die Anführer der drei Teams, die man in Pokémon GO wählen kann, sind. Für Team Wagemut ist es Candela, für Team Weisheit Blanche und Team Intuition wird von Spark angeführt. Die Anführer seien beim Release des Spiels noch nicht fertig gewesen. In Zukunft werden sie mit dem Spieler interagieren und ihm Tipps geben.

Derzeit wolle man sich auf die Verbesserung der Severstabilität und wichtige Bugfixes konzentrieren. Für die Zukunft geplante Features seien neue Pokémon und die Möglichkeit, zu tauschen. Auch Pokémon Center und veränderbare Pokéstops sollen dazukommen.

Außerdem sollen die legendären Pokémon bald auftauchen. Welches der drei legendären Vogelpokémon (Arktos, Zapdos, Lavados) man fangen kann, soll zum Teil von der Teamangehörigkeit abhängen.

Pokémon-Go-607x300

Quelle: Der Standard

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"