NewsVideogames

Game-News: Pokémon GO – Spieler entdeckt Hinweise auf Legendäre Pokémon und Tauschen-Funktion

Der Reddit-User Cokuspocus hat sich den Code des neuen Pokémon GO-Updates etwas genauer angesehen und darin Hinweise auf einige bald verfügbare Features gefunden. So sei Entwickler Niantic unter anderem schon sehr weit mit der lange angekündigten Tausch-Funktion und es konnten klare Zeichen eines bereits vollständig durchgeführten Tausches gefunden werden.

Außerdem fand Cokuspocus eine neue startbare Aktivität mit dem Namen „activity_catch_legendary_pokemon“ die vermuten lässt ,dass für das Fangen der fünf bisher nicht erhältlichen legendären Pokémon ein eigenen Fang-Modus gestartet wird. Ob hierfür ein spezielles Event nötig ist oder ob sich die legendären Pokémon einfach in freier Wildbahn fangen lassen, ist noch nicht bekannt.

Außerdem wurden neue Geschmacksrichtungen für den Pokémon anziehenden Rauch entdeckt. Die Sorten „scharf“, „cool“ und „blumig“ sollen jeweils unterschiedliche Pokémon-Arten anlocken. Wann diese Features genau freigeschaltet werden, steht derzeit noch nicht fest.

1468598245-3186

Quelle: Reddit

 

Tags

Related Articles