NewsVideogames

Game-News: Pokémon GO – Neues Update erschienen und verbessertes Pokémon-Tracking angekündigt

Pokémon GO hat ein neues Update erhalten. Nun ist es möglich, den Namen des eigenen Trainers einmalig zu ändern. Außerdem wurde ein Bug behoben, durch den man beim Pokémonfangen den XP-Bonus nicht erhalten hat, und der Energiesparmodus ist nun auch in der iOS-Version wieder verfügbar.

Weit interessanter ist aber ein Feature, das bisher nur einzelne User (anscheinend die meisten Spieler in San Francisco) ausprobieren konnten. Vor kurzem wurde das Feature, das an einem zeigte, welche Pokémon in der Nähe wie weit entfernt sind, aus dem Spiel entfernt, weil es nicht funktionierte. Die neue Funktion, die vermutlich bald allen zur Verfügung stehen wird, bringt das nun in veränderter Form zurück. Bei jedem Pokémon in der Nähe wird nun angezeigt, in der Nähe von welchem Pokéstop man es auffinden kann.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"