Home / News / Game-News: Markenschutz gibt Hinweis auf Pokémon-Titel für Nintendo Switch

Game-News: Markenschutz gibt Hinweis auf Pokémon-Titel für Nintendo Switch

Wie Nintendo bereits auf der E3 2017 bekannt gab, entsteht ein neues Pokémon-Rollenspiel für Nintendo Switch.

Wie nun ein Markenschutzeintrag von Nintendo vermuten lässt, werden die Switch-Episoden die Namen Pokémon 0 und Pokémon 1 tragen, was gleichzeitig erste Mutmaßungen über eine Story rund um die Computer der Pokémon-Welt laut werden lässt.

Logos für die beiden Editionen wurden ebenfalls bereits registriert, weswegen jedoch auch so mancher aufgrund deren Ähnlichkeit mit denen von Pokémon X und Pokémon Y einen Fake vermutet.

Sollte sich der Patenteintragung als legitim erweisen, läge es nahe, dass in der für Jänner vermuteten Nintendo Direct weitere Infos folgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*