NewsVideogames

Game-News: PlayStation 5 – Sony zögert bei der Ankündigung

Ist sich Sony vielleicht noch nicht hundertprozentig sicher, ob eine PlayStation 5 erscheinen soll?  Oder Ist vielleicht die PlayStation 4.5/NEO der Grund für das zögern? Lorne Lanning von Oddworld Inhabitants hat gegenüber den Kollegen von GameInformer enthüllt, dass er im Zuge des diesjährigen DICE-Events die Gelegenheit hatte, mit Sonys Shuhei Yoshida zu sprechen. Er fragte ihn auch ganz direkt: „Wie sieht eigentlich die PlayStation 5 aus?“ Die Reaktion von Shuhei Yoshida: „Du meinst, falls…“.

Lanning selbst war durch diese Aussage richtig überrascht und fragte Yoshida, ob er dies auch auf der Bühne so sagen würde. Dieser beharrte auf seiner Aussage und bekräftigte nochmals das „falls“. Schenkt man diesen Aussagen glauben, ist noch gar nicht geklärt, ob eine PlayStation 5 auf den Markt kommen wird. Das mag man nicht so recht glauben, allerdings dominieren derzeit die Gerüchte über die PlayStation 4.5/NEO die Medien. Das könnte die Pläne für eine PS5 natürlich noch weiter in die Zukunft befördert haben.

Quelle

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"