NewsVideogames

Game-News: Phil Spencer über Banjo Kazooie, Perfect Dark, Crackdown und Installationszeiten

Xbox-Boss Phil Spencer nahm sich gestern kurz vor dem Jaheswechsel noch einmal die Zeit, Spielderfragen zur Zukunft der xbox One und ihrer Spiele zu beantworten. So bestätigte er abermals, dass an der langen Installationsdauer von Spielen auf der Xbox One gearbeitet wird:

„Ich habe diese Woche mit dem Team über die [Installations-]Zeiten gesprochen. Die meisten Spiele sind ==, aber wir müssen mehr an den Disc-Layout-Tools arbeiten, um den Entwicklern zu helfen.“

Auch zum ursprünglich von Rare entwickelten Perfect Dark hatte er vorsichtig zuversichtliches zu sagen: „Für immer ist eine lange Zeit. Ich denke wor würden uns PD gerne noch einam in Zukunft ansehen.“

Leider wollte er keine Informationen zu einem neuen Banjo Kazooie oder Crackdown bekannt geben. Allerdings findet am 21. Januar ein Windows 10-Event statt, auf dem es wohl einige Überraschungen aus der Xbox-Sparte geben könnte.

„Ich bin sehr aufgeregt bezüglich des Events. Es wird toll sein, über unsere Windows- und Xbox-Pläne sprechen zu können.“

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"