NewsVideogames

Game-News: Persona 5 mit Top-Wertungen in der Testübersicht

Persona 5 wird wohl ein Top-Rollenspiel für Sonys PS3 und PS4. Die ersten Testwertungen lassen zumindest darauf schließen. Mit einem Metascore von 94 und durchgängig positiven Berichten kann das am 4. April erscheinende Game die hohen Erwartungen bestätigen.

Im Spiel selbst dürfen wir einen High-School Studenten übernehmen, der eigentlich nur eine Schule in Tokio besucht. Wir können Teilzeit-Jobs übernehmen, Gegenstände erstellen und vieles mehr. Doch – mit übermenschlichen Kräften ausgestattet begeben wir uns auf Abenteuer, in denen wir nicht nur in die Herzen anderer Menschen eindringen, sondern auch mysteriöse Kreaturen treffen.

Persona 5 ist eigentlich schon der sechste Teil der Persona-Serie und wurde bereits im September in Japan veröffentlicht.

[amazonjs asin=“B01K6XUIF2″ locale=“DE“ title=“Persona 5″]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"