Home / News / Game-News: Pato Box auch für Nintendo Switch im Trailer angekündigt

Game-News: Pato Box auch für Nintendo Switch im Trailer angekündigt

Zwei Genres die bislang noch selten verknüpft wurden können schon bald in Pato Box gespielt werden. Die Rede ist von Punch-Out ähnlichen Kämpfen und einem klassischen Adventure. Dieses – auch optisch eher außergewöhnliche – Spiel wird nun nicht nur für PC und PS Vita, sondern auch für Nintendo Switch entwickelt. Zwar gibt es noch kein Release-Datum, auf der PAX South 2018 in San Antonio (12.01.2018 bis 14.01.2018) kann Pato Box allerdings schon gespielt werden.

Die Entwickler dazu: „Während ihr die Welt von Pato Box in einzigartigen Bereichen mit Fallen und Minispielen erkundet, wird sich eine Geschichte voller Rätsel, Action und Spannung entfalten. Mit Boxtechniken könnt ihr sieben unterschiedliche Bosse mit einzigartigen Fähigkeiten und Mechanismen finden und bekämpfen. Das Spiel umfasst versteckte Sammlerstücke, mit denen die Geschichte erweitert, der ‚harte Modus‘ freigeschaltet und die Fähigkeiten des Spielers getestet werden“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*