NewsVideogames

Game-News: Patch für das originale Star Wars: Battlefront II erschienen

Noch bevor Electronic Arts am 17. November 2017 Star Wars Battlefront 2 in den Handel brachte, wurde 2005 bereits das von Pandemic entwickelte und von Lucasarts veröffentlichte Star Wars: Battlefront II erstellt. Genau dieses hat nun einen neuen Patch erhalten, das ein paar Schwierigkeiten beseitig. So wurde vor allem die Lobby-Funktionalität verbessert, die Steam-Nutzernamen werden korrekt angezeigt und auch die Ping-Berechnungen sind präziser. Der Bugfix kann seit gestern im Steam-Store geladen und installiert werden. Wenn ihr also das etwas ältere, aber immer noch sehr gute, Star Wars: Battlefront II spielt, solltet ihr diesen Patch installieren.

[amazonjs asin=“B01N5279KT“ locale=“DE“ title=“Star Wars Battlefront II PC Code – Steam“]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"