Home / News / Game-News: Overwatch – Neue Map Horizon Lunar Colony vorgestellt

Game-News: Overwatch – Neue Map Horizon Lunar Colony vorgestellt

In dem nächsten Overwatch-Update stellt Blizzard mit der Horizon Lunar Colony auch eine neue Karte zum Download zur Verfügung. Diese dürfte vor allem aufmerksamen Fans bekannt vorkommen, da sie bereits in dem ersten Kurzfilm Recall der viel gelobten Animationsfilm-Reihe des Titels als der Ort gezeigt wurde, an dem der Gorilla Winston seine Kindheit verbrachte.

Da sie sich auf dem Mond befindet, lässt die neue Map außerdem dank der hier geringere Schwerkraft höhere Sprünge und dezent angepasstes Verhalten von manchen Waffen und Charakteren zu. Als Teil des Updates lässt sich die Schwerkraft für selbst erstellte Custom-Matches nun auch bei den anderen Maps anpassen.

Weitere Veränderungen des Patches stellen unter anderem neue Skins für Genji und D.Va und Nachjustierungen sowie Bug-Fixes dar. Teilnehmer der Public Test Region von Overwatch können sich den Patch sofort herunterladen, alle anderen müssen sich noch ein wenig gedulden.

Quelle: Overwatch

Bei Amazon kaufen bestellen und SHOCK2 direkt unterstützen: