Home / News / Game-News: Okami HD wird auf PS4, PC und Xbox One erscheinen

Game-News: Okami HD wird auf PS4, PC und Xbox One erscheinen

Okami wird mit ziemlicher Sicherheit für PS4, Xbox One und PC in einer HD-Edition erscheinen. Darauf deutet ein Eintrag in der koreanischen Prüfstelle für Videospiele hin. Sowohl für Xbox One als auch für PS4 und PC findet sich Okami HD mit dem Antragsteller Capcom Entertainment. Okami ist 2006 auf PlayStation 2 erschienen, später folgte dann eine Wii Umsetzung und auch die PlayStation 3 wurde mit einer Neuauflage bedacht.

Im Spiel selbst muss Amaterasu, die Wiedergeburt von Shiranui, die Orochi besiegen. Dies schaffte Shiranui schon einmal, starb jedoch dann. Doch nun kommt ihr ins Spiel – ihr erwacht aus einer Statue und werdet von Sakuya gebeten, die Orochi mittels 13 Pinseltechniken, welche ihr nach und nach erlernt, zu besiegen.

Hier die Einträge für die verschiedenen Versionen: PC Xbox One PS4

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*