Home / News / Game-News: Okami HD-Remaster erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One (Update: Trailer)

Game-News: Okami HD-Remaster erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One (Update: Trailer)

Update: Capcom hat nun einen ersten Trailer zum Okami HD-Remaster veröffentlicht.

Originalmeldung:

Okami HD erscheint am 12. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und den PC. PS4 Pro und Xbox One X werden unterstützt und sollen 4K-Grafik bieten.

In der letzten Zeit gab es bereits vermehrt Gerüchte zu einer möglichen Neuauflage des Action-Adventures, welches nun offiziell von Capcom bestätigt wurde. Das HD-Remaster erscheint in Japan unter dem Namen „Okami: Zekkei“ zu einem Preis von rund 2.990 Yen (rund 27 Euro) für die Standardversion und 4,990 Yen (rund 44 Euro) für die Limited Edition.

Notable Replies

  1. Sehr schön :slight_smile:

    Das Spiel besitze ich zwar für die PS3 aber da diese nicht mehr aufgebaut ist, wird sie sicherlich für die PS4 oder X1 nochmals gekauft werden :slight_smile:
    Hab aber eh nicht weit gespielt, also ist das Spiel für mich ja noch quasi neu.

  2. Ich will es für die Switch mit einer (endlich) ordentlichen Bewegungssteuerung!

  3. Eine Version für die Switch wäre ein Traum!

  4. amax says:

    Sehr schön! Hab mir Okami damals auf der Wii geholt, aber auch nicht sehr weit gezockt. Wird somit sicher mal geholt, vielleicht gibt es ja auch bald eine Ankündigung für eine Switch Version :slight_smile:

  5. kann mich nur anschließen, wünsche ich mir auch für die Switch, das wäre dann auch mein erster Okami Titel :smiley:

  6. Gatar says:

    Super Sache!

    Hab das Spiel noch nicht gespielt und werde es mir sicher mal holen.

    Switch Version kommt doch sicher wie das Amen im Gebet. :wink: Nur einfach wieder ein halbes Jahr später. Wer weiß? Vielleicht verkauft es sich durch die Bewegungssteuerung wieder mehr als bei allen anderen zusammen. :blush:

  7. Ich habe es noch für die Wii, aber für mich ist es “unspielbar”. Es wäre voll genial, aber die Bewegungssteuerung ist zu ungenau (man muss extrem präzise malen) und es ist einfach (zwar durch den Pinseleffekt) total unscharf. Problem ist, dass es dann flimmert und mir nach 1 Std. die Augen brutal brennen. Geht einfach nicht…

  8. Hm… Das klingt nicht gut, dann bin ich lieber vorsichtig und warte erstmal ab

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants