NewsVideogames

Game-News: Okami HD-Remaster erscheint im Dezember für PS4 und Xbox One (Update: Trailer)

Update: Capcom hat nun einen ersten Trailer zum Okami HD-Remaster veröffentlicht.

Originalmeldung:

Okami HD erscheint am 12. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und den PC. PS4 Pro und Xbox One X werden unterstützt und sollen 4K-Grafik bieten.

In der letzten Zeit gab es bereits vermehrt Gerüchte zu einer möglichen Neuauflage des Action-Adventures, welches nun offiziell von Capcom bestätigt wurde. Das HD-Remaster erscheint in Japan unter dem Namen „Okami: Zekkei“ zu einem Preis von rund 2.990 Yen (rund 27 Euro) für die Standardversion und 4,990 Yen (rund 44 Euro) für die Limited Edition.

Ähnliche Artikel

Notable Replies

  1. Sehr schön :slight_smile:

    Das Spiel besitze ich zwar für die PS3 aber da diese nicht mehr aufgebaut ist, wird sie sicherlich für die PS4 oder X1 nochmals gekauft werden :slight_smile:
    Hab aber eh nicht weit gespielt, also ist das Spiel für mich ja noch quasi neu.

  2. Eine Version für die Switch wäre ein Traum!

  3. Avatar for amax amax says:

    Sehr schön! Hab mir Okami damals auf der Wii geholt, aber auch nicht sehr weit gezockt. Wird somit sicher mal geholt, vielleicht gibt es ja auch bald eine Ankündigung für eine Switch Version :slight_smile:

  4. kann mich nur anschließen, wünsche ich mir auch für die Switch, das wäre dann auch mein erster Okami Titel :smiley:

  5. Avatar for Gatar Gatar says:

    Super Sache!

    Hab das Spiel noch nicht gespielt und werde es mir sicher mal holen.

    Switch Version kommt doch sicher wie das Amen im Gebet. :wink: Nur einfach wieder ein halbes Jahr später. Wer weiß? Vielleicht verkauft es sich durch die Bewegungssteuerung wieder mehr als bei allen anderen zusammen. :blush:

  6. Hm… Das klingt nicht gut, dann bin ich lieber vorsichtig und warte erstmal ab

  7. Wow - das ist mal ein alter Thread… 6 Jahre - super. Ich habe gestern das Spiel (wieder) angefangen. Hatte es NIE für die PS2, aber dann für die Wii und das eigentlich prädestinierte Bewegen des Pinsels mit der Wii-Mote hätte super sein sollen, war aber nicht präzise genug (oder vlt. zu präzise) und so musste man oft viele Leerzeichnungsversuche machen - das nervte.

    Ich bin gespannt - habe gerade mal nur kurz begonnen. Aber was sie sich damals mit dem sinnlosen Gebrabbel der Charaktere gedacht haben, das weiß wohl nur der liebe Videospielgott (gut, dass man die Stimmen auf Lautstärke 0 reduzieren kann…).

Deine Meinung in der SHOCK2-Community community.shock2.at

Participants

Avatar for Aztec_Mystic Avatar for Mantarus Avatar for Gatar Avatar for Beef_and_Bacon Avatar for amax Avatar for SHOCK2Magazin

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"