NewsVideogames

Game-News: Nostalgischer Launch-Trailer zur WipEout Omega Collection veröffentlicht

Es ist schon etwas länger her, seit 1995 der erste Teil von WipEout auf Sonys Playstation die Spieler erreicht hat. Nun, 22 Jahre später wird die WipEout Omega Collection mit den Teilen WipEout HD, WipEout Fury und WipEout 2048 für Sonys PlayStation 4 veröffentlicht. Passend zur am 7. Juni 2017 exklusiv für PS4 erscheinenden WipEout Omega Collection hat Sony nun den Launch-Trailer veröffentlicht.

Laut den Entwicklern wurden alle Teile einer Generalüberholung unterzogen. So könnt ihr auf der PS4 Pro sogar in 4k, HDR und mit 60FPS loslegen. Bei der Standard-PS4 sind es 1080p mit 60FPS. Mit mehr als 26 Strecken, 46 Schiffsmodellen und neun Spielmodi dürften sowohl Einzelspieler als auch Multiplayer (Online oder Splitscreen) zufrieden gestellt werden.

[amazonjs asin=“B06Y12X4KW“ locale=“DE“ title=“WipEout Omega Collection – PlayStation 4″]

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"