NewsVideogames

Game-News: Noch mehr Titel auf XBox One mit niedrigerer Auflösung als auf PS4

Nachdem wir bereits berichteten, dass Metal Gear Solid V Ground Zero auf der XBox One nur mit 720p läuft, sind nun neue Vergleiche kommender Titel erschienen. Diese sind für XBox One User wahrscheinlich nicht sehr erfreulich, da die PS4 Versionen derselben Titel mit höherer Auflösung erscheinen. Hier eine kleine Übersicht:

Spiel Xbox One Playstation 4
Thief 900p 30fps 1080p 30fps
Watch Dogs 900p 30fps 1080p 30fps
The Witcher 3 720p 30fps 900p 30fps
MGSV: Ground Zeroes 720p 60fps 1080p 60fps

Diese Daten sollten natürlich mit Vorsicht genossen werden, da diese Spiele ja noch nicht erschienen sind und sich durchaus noch etwas ändern kann, doch ein gewisser Trend zeichnet sich schon ab.

Die komplette Liste haben wir natĂĽrlich auch fĂĽr euch, wobei sogar die meisten Exklusivtitel auf PS4 besser abschneiden:

PS4vsXBoxOne

Quelle

Ă„hnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"