NewsVideogames

Game-News: No Man’s Sky – Hello Games bricht sein Schweigen und kündigt „Foundation Update“ an

Hello Games hat sich nach langer Stille zurück gemeldet und ein neues Update für No Man’s Sky angekündigt.

In einem Blogpost auf der offiziellen Webseite des Spiels sprechen die Entwickler von einem bald erscheinenden „Foundation Update“, das sowohl die Grundlagen des Basenbaus als auch die Basis für zukünftige neue Features implementiert. Detaillierte Patchnotes sollen bald veröffentlicht werden.

Das Team veröffentlichte in den sechs Wochen nach der Veröffentlichung des Spiels sieben Patches auf PS4 und PC, der letzte davon am 24. September.

Das Foundation Update soll nicht das größte Update sein, aber der Anfang der weiteren Reise sein, so Hello Games.

Quelle: Hello Games

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"