NewsVideogames

Game-News: Nintendo Switch – Über 20 japanische UE4-Spiele in Entwicklung

In einem Interview mit der japanischen Automaton hat Epic Games Japanese Territory Manager Takayuki Kawasaki über die Unreal Engine 4-Unterstützung der Nintendo Switch gesprochen. Laut Kawasaki befinden sich allein in Japan derzeit über 20 Spiele in Entwicklung, die mithilfe der UE4 entstehen.

Das erste UE4-Spiel, das für die neue Nintendo-Konsole entwickelt wurde, ist Snake Pass vom britischen Studio Sumo Digital. Eines der ersten japanischen Spiele, das auf dem Nintendo Switch-Enthüllungs-Event präsentiert wurde und auf der Unreal Engine basiert, ist Shin Megami Tensei von Atlus. Kawasaki rechnet damit, dass die japanischen UE4-Spiele in den kommenden Monaten nach und nach angekündigt werden.

Unser Review zu Snake Pass findet ihr hier.

Quelle: Gematsu

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"