Home / News / Game-News: Nintendo Switch – Take-Two ist sehr optimistisch

Game-News: Nintendo Switch – Take-Two ist sehr optimistisch

Take-Two ist sehr optimistisch, was die Nintendo Switch betrifft. Diese Aussage tätigte Take-Two CEO, Strauss Zelnick, während eines kürzlich abgehaltenen Investoren-Briefings.

Auf die Frage wie seine Perspektive auf die vergangenen sechs Monate und die Zukunft der Nintendo Plattform ist und ob sie sich verändert hat, antwortete Zelnick:

„Wir waren schon vor sechs Monaten sehr begeistert und unterstützen Nintendo“, sagte Zelnick. „Wir sind auch jetzt begeistert. Wir haben NBA 2K und WWE 2K, beide kommen für Switch. Die Verkaufszahlen der Switch sind großartig und wir erwarten, dass die Zahlen auch weiterhin großartig sind. Wir sind sehr optimistisch, was die Plattform betrifft und wir unterstützen Nintendo. Also, das Einzige, was sich in den letzten sechs Monaten verändert hat, sind unsere anfängliche Überzeugung, und diese wurde durch die frühen und sehr starken Ergebnisse weiter verstärkt,“ so Zelnick weiter.

Die NBA 2K18 und WWE 2K18 Release-Termine findet ihr hier.

Quelle: WCCFTech