NewsVideogames

Game-News: Nintendo Switch – Retailversion von L.A. Noire benötigt 14GB, WWE 2K18 24GB Speicherplatz

Wie nun bekannt wurde, wird die Retailversion von Rockstar Games Remake L.A. Noire zusätzliche 14GB an freiem Systemspeicher oder in Form einer Micro SD-Karte benötigen. Wer das Spiel als Digitalversion im Nintendo eShop kaufen möchte, wird sogar rund 29GB an freiem Speicherplatz benötigen.

Noch größer fällt der Speicherbedarf bei der Retailversion von WWE 2K18 aus. 2K Sports Wrestlingtitel wird nämlich satte 24GB an freiem Speicher benötigen. Wie hoch der Speicherbedarf der Digitalversion sein wird, ist noch nicht bekannt. Es kann aber durchaus sein das dieser nicht wesentlich höher ausfallen wird als jener von L.A. Noire, da 2K Games vermutlich aus Kostengründen eine kleiner dimensionierte Switch GameCard für die Retailversion gewählt hat.

Mit NBA 2K18 erschien im September das erste Switch-Spiel, dass zwingend eine Micro SD-Karte voraussetzte, da der zur Verfügung stehende Systemspeicher der Konsole nicht ausreichte.

L.A. Noire erscheint am 14. November 2017, WWE 2K18 soll Ende des Jahres für Switch auf den Markt kommen.  

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"