NewsVideogames

Game-News: Nintendo Switch – Kommt Metal Gear Solid: Twin Snakes für die Virtual Console?

Denis Dyack, Mitgründer von Silicon Knights, wurde auf Twitter nach einer möglichen Umsetzung der GameCube-Version von Metal Gear Solid: Twin Snakes für die Nintendo Switch gefragt. Dyack antwortete kurz und knapp mit „Ja“.

Die im März 2004 erschienene Neuauflage Metal Gear Solid: Twin Snakes für den Nintendo GameCube wurde damals von Silicon Knights unter Denis Dyack entwickelt. Eine Emulation von GameCube-Spielen für die Virtual Console der Nintendo Switch wurde von mehreren Quellen bereits angekündigt.

Eine offizielle Ankündigung zur Virtual Console oder möglichen GameCube-Umsetzungen seitens Nintendo gibt es bislang noch nicht.

https://twitter.com/Denis_Dyack/status/841971702661828608

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"