NewsVideogames

Game-News: Nintendo Switch РKein Teilen von eShop-Titeln m̦glich

Bei einem Q&A mit Nintendo Entertainment Planning & Development General Manager Shinya Takahashi hat der YouTuber CrazyDopetastic die Frage gestellt, ob es nach dem Erwerb einer zweiten Nintendo Switch möglich sei, die bisher im eShop gekauften Spiele auf der neuen Konsole gleichzeitig zugänglich zu machen.

Takahashi antwortete daraufhin, dass hierfür keinerlei Funktionalität eingebaut wäre und auch noch keine finale Entscheidung getroffen worden sei, ob es hierfür zukünftig eine Möglichkeit geben werde. Es wird daher davon ausgegangen, dass derzeit ein Account nur auf einer Switch angemeldet sein kann.

Die Nintendo Switch erscheint weltweit am 3. März.

Zu unserem Ersteindruck zur Nintendo Switch geht es HIER.

Quelle: Gameranx

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"