NewsVideogames

Game-News: Nintendo Switch im Hardware-Trailer vorgestellt

Gamer und insbesondere Fans von Nintendo werden wohl schon fast alles über die neue Konsole Switch wissen. Falls nicht, hat Nintendo nun einen Trailer vorgestellt, der euch die komplette Hardware und vor allem die Features, welche die Switch von anderen Konsolen abhebt, zeigt.

Laut Nintendo steht „Die Konsole Im heimischen Wohnzimmer in der Nintendo SwitchStation, die das Gerät mit dem Fernseher verbindet – perfekt für das gemütliche Spiel mit Familie und Freunden vom Sofa aus. Nehmen die Spieler Nintendo Switch aus der Station heraus, wechselt die Konsole sofort in den HandheldModus. So können die Nintendo-Fans denselben Spielspaß auch unterwegs genießen. Der in die Konsole integrierte, helle HD-Bildschirm sorgt dabei für eine optimale Spielerfahrung wie am Fernseher – somit auch im Park, im Zug, im Auto oder bei einem anderen Nintendo-Freund zu Hause“

Durch die Kombination aus Handheld, TV-Konsole und vor allem als Familien-Plattform wird die Nintendo Switch mit Sicherheit viele Fans hinter sich versammeln können. Ob sie sich gegen die Konkurrenz durchsetzen kann, muss sich allerdings erst zeigen. Potential genug hat sie mit Sicherheit, wie euch das folgende Video zeigt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"