Home / News / Game-News: Nintendo Switch – Grezzo arbeiten womöglich an einem neuen Zelda-Remake

Game-News: Nintendo Switch – Grezzo arbeiten womöglich an einem neuen Zelda-Remake

Laut einer aktuellen Jobausschreibung könnte der japanische Entwickler Grezzo an einem neuen Zelda-Remake arbeiten.

Besonders interessant hierbei ist die Stellen-Beschreibung mit den Worten „Würdest du gerne mit uns eine Legende machen 2?“ – so die Übersetzung. Mit derselben Frage, allerdings ohne die „2“, hat das Studio damals Personal für die 3DS-Umsetzung von The Legend of Zelda: Majora’s Mask gesucht.

Das 3DS-Remake zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time stammt ebenfalls von Grezzo, wie auch die beiden DS-Versionen von The Legend of Zelda: Four Swords und The Legend of Zelda: Triforce Heroes.

Dass Grezzo nun an einem weiteren Zelda-Titel arbeitet ist also naheliegend und da die Jobbeschreibung Erfahrung mit der Unreal Engine 4 voraussetzt, kann es sich bei der Zielplattform nur um die Nintendo Switch handeln.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*