NewsVideogames

Game-News: Nintendo NX – Nintendo meldet neues Patent an

Ein neues von Nintendo angemeldetes Patent bestätigt die Berichte, dass es sich bei der Nintendo NX zumindest teilweise um ein mobiles Gerät handelt, welches per Controller Aufsätzen mit einem Analogstick und Tasten versehen werden kann.

nx-patent
Das neue Patent zeigt aber noch eine weitere Funktionen des potentiellen Geräts. So soll es durch eine seitlich angebrachte Kamera in der Lage sein, eine Art Gestensteuerung zu registrieren. Laut derzeitigen Gerüchten soll mit der offiziellen Enthüllung der Nintendo NX im September zu rechnen sein.

Der offizielle Release ist für den März 2017 geplant.

Screen_Shot_2016-08-11_at_2.08.09_PM.0

Quelle: United States Patent and Trademark Office

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"