NewsVideogames

Game-News: Nintendo nur mit einem Sparprogramm auf der E3 2016?

Im Rahmen der heutigen Investorenkonferenz hat Nintendo bekannt gegeben, dass sowohl die neue Konsole NX als auch das nächste The Legend of Zelda erst Anfang 2017 erscheinen werden. Außerdem wird The Legend of Zelda der einzige spielbare Nintendo-Titel auf der E3 2016 zu sein, die NX hingegen wird noch gar nicht gezeigt.

Damit sieht es ganz danach aus, als würde Nintendo der diesjährigen E3 eher wenig Bedeutung einräumen. Es ist aber natürlich möglich, dass das Unternehmen noch unangekündigte Spiele in der Hinterhand hat, oder wie auch EA statt der E3 auf separate Events setzt. Mehr Informationen dazu will Nintendo zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlichen.

Quelle: IGN

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"