NewsVideogames

Game-News: Nintendo Classic Mini – Nachschub wird bald geliefert

Während die Verkaufszahlen der Wii U seinerzeit weit hinter den Erwartungen zurück blieb, war die Neuauflage der gut 30 Jahre alten NES die am 11. November im Handel erschien, innerhalb von kürzester weltweit ausverkauft.

Ging die Konsole mit 30 vorinstallierten Spielen und HDMI-Ausgang für etwa 70 Euro über die Ladentheke, wird sie nun bereits für horrende Preise von über 300 Euro auf Ebay und anderen Second Hand-Verkaufsplattformen gehandelt. Ein Preis den allerdings niemand gezwungen ist zu zahlen, kündigte doch Nintendo nun an, dass bereits auf Hochtouren an einer Nachschub-Welle der Konsole gearbeitet wird. Bis zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft soll dann also eine ausreichend große Auflage vorhanden sein.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"