Home / News / Game-News: Neuigkeiten und ein aktuelles Video zu Far Cry 5

Game-News: Neuigkeiten und ein aktuelles Video zu Far Cry 5

Far Cry 5 wird zwar erst am 27. Februar 2018 auf PS4, Xbox One und PC erscheinen, doch Ubisoft hat bereits jetzt aktuelle Infos und ein neues Video veröffentlicht. In Far Cry 5 wurde großes Augenmerk auf die Wälder, Highways und das Ackerland von Montana gelegt. So soll jedes Detail der Landschaft eingefangen werden um es originalgetreu umzusetzen. Isaac Papismado, Grafikassistent bei Far Cry 5 dazu „Wir mussten die Art und Weise verändern, wie wir uns vorbereiten. In der Vergangenheit haben wir das Internet genutzt, haben wir eine Menge sekundäre Quellen, Bücher und ähnliche Dinge genutzt. Wohingegen wir nun unbedingt mit einem Team mit Kameras vor Ort gehen und so viel wie möglich bekommen wollen.“

Daher wird Montana im Gegensatz zu den fiktionalen Kyrat und Rook Islands auch wirklich erkennbar sein. Mit tausenden Fotos und Eindrücken sollen sich sowohl das Ökosystem als auch das Wildleben sowie die Leute real anfühlen. Als die Entwickler etwa eine Birke scannten, entdeckten sie ein Herz mit Initialen und Namen, und sie dachten „Das ist Großartig. Genau diesen Detailgrad brauchen wir“. Das Video zeigt schon einiges von der Arbeit, welche in diesem Projekt steckt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*