News

Game-News: Neues zu Star Wars: Battlefront, Anzeichen auf ein Open World Next Gen-Spiel

Im Microsoft Store ist ein interessanter Eintag zu finden: Star Wars: Battlefront für Xbox One.

Zwar ist das angegebene Erscheinungsdatum, der 31.12.2013 nur ein Platzhalter, doch ein erster Beschreibungstext ist dort ebenfalls zu finden:

„Relive and participate in all of the classic Star Wars battles like never before. Play as one of a number of different soldier types, jump into any vehicle, man any turret on the battlefront, and conquer the galaxy, planet by planet.“

„Nimm an allen klassischen Star Wars-Schlachten der Vergangenheit teil wie nie zuvor. Spiele als einer einer Zahl an verschiedenen Soldatentypen, spring in jedes Fahrzeug, bemanne jeden Geschützturm an der Front und erobere die Galaxie, Planet für Planet.“

Noch viel spannender: Das Studio EA Canada arbeitet offenbar an einem Next Gen-Star Wars-Titel mit einer offenen Spielwelt. Das wurde anscheinend durch eine Stellenanzeige des Studios für einen Combat Designer verraten.

Weitere Details sind noch nicht bekannt, doch eventuell könnte es sich um ein Projekt handeln, an dem auch Visceral Games arbeiteitet. Es wurde ja bereits bestätigt, dass auch Visceral an der Marke Star Wars arbeitet.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"